DEEN
/ Newsbereich / WIESENHOF und Werder Bremen verlängern Partnerschaft um ein weiteres Jahr
04.05.2022

WIESENHOF und Werder Bremen verlängern Partnerschaft um ein weiteres Jahr

WIESENHOF und Werder Bremen verlängern Partnerschaft um ein weiteres Jahr

Rechterfeld / Bremen, 4. Mai 2022. WIESENHOF und der SV Werder Bremen bleiben Partner und haben sich auf die Verlängerung des Hauptsponsorings bis zum Ende der Saison 2022/2023 verständigt. Das Hauptsponsoring gilt neben der Bundesligamannschaft der Herren auch für die 1. Frauenmannschaft, das WERDER eSports Team, für die U23 sowie für alle weiteren Teams des Leistungszentrums.

 

„Wir gehen zusammen ins elfte Jahr, geben damit ein klares Bekenntnis zum Verein ab und machen dieses nicht davon abhängig, in welcher Liga der SV Werder Bremen in der kommenden Saison spielen wird. Natürlich hoffen und wünschen wir uns, wie auch alle Fans und die ganze Stadt Bremen, dass es mit dem direkten Wiederaufstieg klappt“, so Peter Wesjohann, PHW-Vorstandsvorsitzender. „Ich bin dem Werder-Management dankbar, dass wir anders als in der Vergangenheit zunächst um ein Jahr verlängern konnten. Denn die aktuellen wirtschaftlichen Rahmenbedingungen sind auch für unser Familienunternehmen herausfordernd.“

 

WIESENHOF bleibt damit dem Verein treu und festigt die Position des „längsten Hauptsponsors in der Vereinsgeschichte“. Dazu Werders Vorsitzender der Geschäftsführung, Klaus Filbry: „Die Rahmenbedingungen für Sponsoring-Engagements sind aktuell durch die politischen und damit einhergehenden wirtschaftlichen Herausforderungen nicht einfach. Umso mehr freuen wir uns, dass wir mit WIESENHOF weiterhin auf einen verlässlichen Partner an unserer Seite vertrauen können.“

 

Marco Sautner, Managing Director Infront Germany, ergänzt: „Wir freuen uns sehr, dass WIESENHOF Hauptsponsor bei Werder bleibt. Das ist abermals ein starkes Bekenntnis und Zeichen einer außergewöhnlichen Partnerschaft.“

Ansprechpartner für Journalisten

Bitte wenden Sie sich mit Ihren Fragen gern an unseren Pressekontakt:

Engel & Zimmermann Logo

Schloss Fußberg
Am Schlosspark 15 - 82131 Gauting
Tel.: 089/ 89 35 633 - Fax: 089/ 89 39 84 29
Email: phw@engel-zimmermann.de